Rudy Oestges - Hobby-Organist

Bisherige Konzerte

Meine emotionalsten und für mich persönlich schönsten Konzerte erlebte ich in verschiedenen großen Kathedralen und Kirchen.

Hier eine kleine Auswahl meiner Konzerte:

- Berliner Dom
Berliner Dom 1         Berliner Dom 2         Berliner Dom 3         Berliner Dom 4

Es war mir eine große Freude mein Orgelspiel im Jahr 2024 im Berliner Dom zu starten.
Zur Bildergalerie


- Église Notre-Dame-du-Bon-Secours de Trouville-sur-Mer
Église Notre-Dame-du-Bon-Secours         Église Notre-Dame-du-Bon-Secours de Trouville-sur-Mer         Église Notre-Dame-du-Bon-Secours de Trouville-sur-Mer

Am 03.05.2023 spielte ich auf der Orgel der Église Notre-Dame-du-Bon-Secours in Trouville-sur-Mer.
Zur Bildergalerie


- Stadtpfarrkirche St. Nikolaus - Meran
Kirche Meran         Kirche Meran

Am 28.08.2022 spielte ich auf der Orgel der Stadtpfarrkirche St. Nikolaus in Meran.
Zur Bildergalerie


- Frauenkirche Dresden
Frauenkirche Dresden - Innenansicht auf Altar und Orgel         Frauenkirche Dresden         Frauenkirche Dresden

Am 19.05.2014 spielte ich auf der Orgel der Frauenkirche in Dresden.
Zur Bildergalerie


- Hoher Dom zu Passau
Stephansdom in Passau         Orgel im Stephansdom in Passau

Hier steht die größte Kirchenorgel der Welt. Eine besondere Ehre wird dem zuteil, der auf dieser Orgel spielen darf. Diesen ganz besonderen Moment erlebte ich am 15. Juni 2007
Zur Bildergalerie


- Basilika von Esztergom (Ungarn)
Basilika von Esztergom - Ungarn        Basilika von Esztergom - Ungarn

Am 24.01.2004 spielte ich hier ein Orgelkonzert.
Zur Bildergalerie



- Matthias-Kirche in Budapest
Matthias-Kirche in Budapest - Ungarn        Matthias-Kirche in Budapest - Ungarn

Hier spielte ich ein weihnachtliches Orgelkonzert am 03.12.2002.
Zur Bildergalerie


Fotos: fotolia.de

„Schwein gehabt“

"Schwein gehabt"

Das ich dieses Glück hatte, verdanke ich sicherlich meinem persönlichen Glücksschwein und der Schornsteinfegerin.


© 2012 Rudy Oestges - Mitglied der Gesellschaft der Orgelfreunde e.V.